Reiki Praxis Treffen

Meine Reiki Praxistreffen sind gedacht für meine Reikianer als Möglichkeit, die erlernten Reiki - Techniken zu vertiefen und zu erweitern.

In fortlaufenden Treffen einmal im Monat biete ich abwechselnde Themen an - welche als Ankündigung immer in den NEWS zu finden sind. Schwerpunkt ist natürlich REIKI PRAKTIZIEREN - ob als geführte Reiki Selbstbehandlung, als Partneranwendung oder Chakrenausgleich. In den Themen stelle ich Atemübungen, meridiane Dehnungsübungen, Energiespüren und noch viel viel mehr vor, so dass alle anwesenden Reikianer dies als wiederholbare Technik mit nach Hause nehmen können ! Dabei gibt es immer Wiederholungen - denn das wiederholte kann sich so leichter als etwas selbstverständliches im Alltag integrieren...genauso wie die REIKI SELBSTBEHANDLUNG

Über die Reiki Praxistreffen ergibt sich die Chance für jeden einzelnen besser mit Reiki an seinen eigenen Themen zu bleiben - ein bisschen den inneren Schweinehund übertrumpfen und nicht auf dem Sofa liegen bleiben ! In den Reiki Praxis Treffen sich gegenseitig mit Reiki Energie zu versorgen ist etwas ganz tolles und eine besondere Bereicherung, ein Schatz - und so können diese Treffen auch eine Art Insel werden, um sich etwas gutes zu tun

Interessierte Menschen,welche auch zu den Reiki Praxis Treffen kommen möchten - und den I. oder II.Reikigrad in traditioneller Form (nachweislich !) erlernt haben - dürfen sich gerne bei mir anmelden !